Kollektive Energie für den 30.05.2021
Kollektive Energie für den 30.05.2021

Kollektive Energie für den 30.05.2021

30.05.2021 (3)
Dies ist eine Botschaft, die für die nächsten Tage Bedeutung haben wird. Nicht alle werden damit in Resonanz gehen, da es eine kollektive Legung ist.
Es geht um die Beendigung einer Phase im Leben, in der man hinter dem Rücken hintergangen, betrogen und belogen wurde. Dies kann für berufliche Angelegenheiten, eine Beziehung oder für Verträge stehen. Im beruflichen Bereich symbolisiert der Tod im Tarot das Ende einer Phase. Oft kann es sich dabei um einen Positionswechsel handeln, bei dem Du Dich von Deiner bisherigen Stellung verabschiedest. Gehe am besten tief in Dich und prüfe Deine individuelle Situation. Stelle Dir die Fragen, ob Du mit Deiner derzeitigen Position zufrieden bist, oder ob dein Vorgesetzter einverstanden mit Deiner Arbeitsweise ist. Gab es in letzter Zeit viel Lob oder Anerkennung von Kollegen? All dies sind wichtige Fragen, die Dir am Ende Deine Antwort auf die genaue Deutung vom Tod im Tarot geben. Sicherlich kann der Tod auch für eine Kündigung stehen.
Alles in allem kündigt der Tod tatsächlich das Ende einer Phase ein. Dennoch musst Du Dich keinesfalls sorgen, dass Du nun alles verlierst. Es ist nicht der Fall, dass Du etwas unwiederbringlich loslassen musst. Ich verstehe den Tod im Tarot als einen Neuanfang. Denn selbst wenn Du etwas verlieren solltest, gewinnst Du es an einer anderen Stelle neu.

Auf eine Beziehung oder Ehe bezogen wollte man vielleicht bisher die Wahrheit nicht wahrhaben und hat die Augen vor der Realität verschlossen. Vieleicht hat hier jemand versucht sich mit Lügen und Betrug davon zu stehlen. Einer Königin der Schwerter, die ebenso für einen Mann stehen kann, entgeht so etwas allerdings nicht. Sie ist die Maskenzerreisserin im Tarot und ihr macht man nichts vor. Die Königin der Schwerter deutet auf eine Person, welche über besondere mentale Fähigkeiten verfügt. Dieser Person nicht den gebührenden Respekt zu zollen, kann mit einem hohen Preis bezahlt werden. Die Königin der Schwerter gibt als Freundin alles, was sie hat. Das Gleiche gilt aber auch, wenn sie zur Gegenspielerin wird. Ihr Verhalten wird dann unberechenbar und kann nicht vorhergesehen werden. Wird diese Person  hintergangen ist nicht gut Kirschen essen mit ihr. Die Tarotkarte Königin der Schwerter kann auch  in niedriger Energie schwingend auf eine kaltherzige  Person deuten, welche sehr berechnend sein kann. Und das nicht im positiven Sinn. Nicht selten ist in diesem Zusammenhang auch die Rede von dem klassischen eiskalten Vamp ohne Gefühle.


In den nächsten Tag wird der ein oder andere plötzlich mit einer schmerzlichen Wahrheit konfrontiert.  Ein Betrug wird aufgedeckt. Die Tarotkarte Sieben Schwerter symbolisiert einen Kampf um Wahrheit und Wahrhaftigkeit. Entweder befinden wir uns in einem inneren Kampf oder im Kampf mit einem Mitmenschen. 
Die Sieben der Schwerter bedeutet Hinterlist und Lügen. 

Die Lügen werden dabei nicht direkt ausgesprochen, sondern hinter dem Rücken der betreffenden Person. Falsche Spiele sind hier zu beobachten, das Gleiche gilt für Betrug. In einem größeren Zusammenhang kann es auch um eine Lebenslüge gehen.

Diese Nachricht, die wahrscheinlich von einer dritten Person übermittelt wird trifft Dich hart und du wirst überwältigt sein. Es scheint zu viel zu sein. Das Positive daran ist, dass Du nun eine Veränderung vornehmen kannst.
Wenn es um Verleumdung und Verrat geht kann es sein, dass jemand keine Verantwortung für einen Fehler übernehmen will, sondern sie anderen Menschen zuschieben wird. Hier kann es extrem unschön und unfair zugehen. Ehrlichkeit und Durchhaltevermögen sucht man hier leider umsonst, egal wie lange man wartet, es ist vergeblich. Sich damit lange aufzuhalten würde sehr viel Energie rauben,  Energie die man besser für positivere Dinge investiert.
Die Kommunikation kann sehr harsch sein und vorzeitig abgebrochen werden. Vielleicht schneidet man sich gegenseitig das Wort ab. Auf jeden Fall ist es eine extrem auf den Punkt gebrachte (harte, kurze) Konversation. Hier wird nicht  um den heißen Brei herumredet, sondern klar ausgesprochen was Sache ist.
Diese Aufdeckung einer Wahrheit über Lügen und Betrug kann zu der Schlussfolgerung führen, dass hier Hopfen und Malz verloren ist und es zu einem Kündigungsschreiben,  Rücktrittsschreiben, Scheidungspapieren oder einem Abschiedsbrief kommen wird.

Alles in allem, wer lebt nicht lieber mit der Wahrheit, auch wenn sie schmerzt. Es ist ein schicksalhaftes Ereignis, was nicht aufzuhalten ist. Es ist zu bedenken, dass es ein höheres Tribunal gibt, als das uns bekannte irdische Gericht. Ein Ende mit Schrecken ist immer noch besser als ein Schrecken ohne Ende. Nun beginnt eine neue Phase in Deinem Leben.
Alles wird gut, wenn Du es zulässt. Lass Dich nicht von negativen Gefühlen überwältigen, sondern motoviere Dich selbst und sage Dir, dass Du alles schaffen kannst, wenn Du es tatsächlich willst. Dein neuer Lebensabschnitt wartet auf Dich!









Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.