In kürzester Zeit wird Dir etwas bedeutungsvolles klar
In kürzester Zeit wird Dir etwas bedeutungsvolles klar

In kürzester Zeit wird Dir etwas bedeutungsvolles klar

16.06.2021

Unsicherheiten bezüglich einer beruflichen Ausbildung, eines beruflichen Werdeganges, eines Familienproblems oder aber Unklarheiten innerhalb einer Beziehung klären sich in den nächsten zwei Wochen auf. Vielleicht war dein Verstand vernebelt und du hast zu lange an etwas festgehalten, was dir geschadet hat. Es war die Angst, die dich zurückgehalten hat eine neuen Weg zu wählen.  Ich sehe ein Paar, Mutter und Kind, oder zwei Liebende, die sich aneinander klammern, sich große Unterstützung geben, aber vielleicht ersticken sie sich auch gegenseitig. Etwas ist nicht in der Balance. Bist du mit deinem derzeitigen Status Quo in der Freude, im Frieden in der Harmonie? Denn das ist immer das Ziel.

Es kann sein, dass Du eine Information bekommst, die für dich zu einem Aha-Moment führt. Vielleicht wird dir ein Wissen zuteil, was dir bisher gefehlt hat eine Entscheidung zu treffen. Etwas was bisher verborgen war, kommt ans Licht.

Einigen wird etwas klar durch die Botschaft einer älteren Frau. Es kann deine Mutter, eine Freundin oder eine Schwester sein. Es könnte aber auch eine sehr mysteriöse Frau sein. Diese Frau ist sehr spirituell und  hat Zugang zur Akasha-Chronik. Sie ist eine Seherin, eine Kartenlegerin oder eine Astrologin. Es fällt dir wie Schuppen von den Augen, wenn du erfährst, was dir vorher nicht bewusst war.

Du wirst dann vor einer Entscheidung stehen bezüglich eines Versprechen was vor langer Zeit gegeben wurde, eines Vertrages oder einer Beziehung. Was für ein Versprechen fragst Du mich. Das Versprechen nie deine Träume aufzugeben.

Du wirst eine neue Inspiration  erhalten, wohin deine Träume und Hoffnungen dich führen. Du wirst erkennen, dass es unrealistisch sein könnte, dass ein bestimmter Weg zum Ziel führt. 

Du wirst eine sinnvolle Wahl treffen und dir wird bewusst, dass deine Entscheidungen immer eine Konsequenz haben. Keine Entscheidung zu treffen ist auch eine Entscheidung. Wisse, dass deine Entscheidungen maßgeblich sind für deinen inneren und äußeren Frieden, für die Freude, die Harmonie und die Ausgeglichenheit.


verwendete Karten: Under the roses lenormand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.