Das Leben möchte uns lehren, dass alles im stetigen Wandel ist und das Einzige, was tatsächlich Bestand hat, die Veränderung selbst ist.
Auch wenn es von mentaler Stärke zeugt, sich nicht ständig von wechslenden Sichtweisen beirren zu lassen, so läuft man jedoch ohne gelegentlichen Perspektivwechsel, Gefahr, einseitig, intolerant, oberflächlich und engstirnig zu werden.
Die Karten zeigen hier auf, dass es möglich ist, dass wir im September etwas erfahren, was alles verändert.
Eine Nachricht, eine Information, ein Gespräch oder ein Bescheid führt dazu, dass wir unseren Standpunkt zu etwas wider erwarten revidieren und sich durch einen neuen Blickwinkel, neue Perspektiven ergeben, die lebensverändernde Auswirkungen haben können.
Think pink
Verwendete Karten:
Rana George Lenormand used with permission of U.S. Games Systems, Inc., Stamford, CT 06902. c. by U.S Games Systems, Inc. All rights reserved.